Hovawarte vom Düringer Moor - hier News mit Franzy
NEWS 2024
HOVAWARTE VOM DÜRINGER MOOR

Hier findet Ihr alles Wichtige zu uns, unseren Hovawarten, den Welpen und vieles mehr. Die News gehen zurück bis in dass Jahr 2007. Da haben wir den Namen „vom Düringer Moor“ genehmigt bekommen. Viel Spaß beim Lesen!

Wir freuen uns immer über neue Infos und Fotos von unseren „Babys“ und stellen sie dann hier ein.

15.02.2024
Heute waren wir zum Ultraschall. Unsere Juna ist trächtig. Wir erwarten unseren N-Wurf zum 21. März.

Ultraschall N-Wurf vom Düringer Moor
Ultraschall N-Wurf vom Düringer Moor

02.02.2024
Unser D-Wurf ist heute 10 Jahre alt geworden. Herzlichen Glückwunsch von uns und Mama Gritta, die inzwischen auch schon 12,5 Jahre alt ist. Hier ein paar  Fotos von unseren Geburtstagskindern.

 

Dago vom Düringer Moor - 10 Jahre alt

Dago vom Düringer Moor mit „seiner“ Mannschaft von Schmees Ladenbau.

Duca vom Düringer Moor - 10 Jahre alt

Duca vom Düringer Moor

Daiva vom Düringer Moor - 10 Jahre alt

Daiva vom Düringer Moor (links)

Dagur vom Düringer Moor - 10 Jahre alt.

Dagur vom Düringer Moor

Diaz vom Düringer Moor - 10 Jahre alt

Diaz vom Düringer Moor

18.01.2024
Heute hatten Xenius von Jesses Meute und Juna vom Düringer Moor ihren Deckakt. Wir erwarten unseren N-Wurf zum 21. März. Bilder auf der Startseite.

17.01.2024
Junas Verhalten, die Farbe des Blutes und das Aussehen der  Vulva deuten auf den Eisprung  hin. Bestätigt wurde uns das durch den Progesterontest und die Vaginalzytologie beim Tierarzt.

Morgen geht es zum Decken in den Südharz.

12.01.2024
Unsere Juna hat ja lange auf ihre Läufigkeit warten lassen, aber vor Kurzem ist sie zusammen mit Gina und Kaya  läufig geworden. Wie in einem gut funktionierenden Wolfsrudel, die anderen könnten dann bei Bedarf mit einspringen und den Wurf versorgen.

Hier geht es zu den News von 2023

error: