Unser Düringer Moor Rudel - hier Franco


Franco vom Pfennigphul

“ 26.02.2003      † 23.08.2015

Franco hatten wir als einjährigen Rüden aus der Notvermittlung übernommen (Erfahrungsbericht). Franco war ein großer derber Rüde mit kräftigem Kopf. Er war freundlich gegenüber Mensch und Tier und lief daher überwiegend ohne Leine. Er war sehr temperamentvoll, schmusig und eine ausgesprochene Wasserratte. Auch bewachte er Haus und Hof. Er war ein arbeitsfreudiger Rüde mit einem sehr starken Beutetrieb.

Franco war Deckrüde und hat 47 direkte Nachkommen (siehe Deckrüden) sowie über 100 Enkelkinder. Wir hatten alle seine Welpen besucht. Der Besuch der Nachzuchtveranstaltungen ist für uns selbstverständlich.

Er hatte bei unseren Würfen sehr viel Freude am Spiel und der Erziehung unsere Welpen.
Auch unsere eigenen Welpen und großen Hunde ahtten in ihm einen tollen Partner.

 

Unser Düringer Moor Rudel - hier Franco
Unser Düringer Moor Rudel - hier Franco
Unser Düringer Moor Rudel - hier Franco
Unser Düringer Moor Rudel - hier Franco
Unser Düringer Moor Rudel - hier Franco

Klicke hier für weitere Fotos

Unser Düringer Moor Rudel - hier Franco
error: