Ella vom Düringer Moor -3,5 Jahre alt
ELLA VOM DÜRINGER MOOR

* 24.06.2014    †  04.06.2021

Ella hatten wir aus unserem E-Wurf behalten.
Ihre Mutter ist Ansa vom Düringer Moor, ihr Vater Erasmus vom Diekmoor.
Sie hatte ihre Körung bereits mit gerade 22 Monaten souverän bestanden, hatte vorzügliche Ausstellungsergebnisse und war auch schon BOS und BOB.
Ella war Deutscher Champion (VDH) und Deutscher Champion HZD. Dies sind hohe Gütesiegel für einen vorzüglichen dem Rassestandard entsprechenden Hovawart.
Sie war sehr temperamentvoll und an allem sehr interessiert und verschmust.
Am Rad lief sie ausdauernd. Bereits zweimal hatte sie die 20 km Ausdauerprüfung bestanden.
Ella hat schon den F- , G- und H-Wurf aktiv mit betreut.
Mit dem I-Wurf hatte sie ihren ersten eigenen Wurf. Als sie ihren K-Wurf bekam, musste sie als Intensivpatient in die Tierklinik. 5 Tage später hatte sie uns verlassen. Wir sind unenlich traurig und können es einfach nicht fassen.

Ella vom Düringer Moor 2019 mit ihrem I-Wurf
Ella vom Düringer Moor - 6,5 Jahre alt
Ella vom Düringer Moor - 6,5 Jahre alt
Ella vom Düringer Moor
Ella vom Düringer Moor - 50. Tag der Trächtigkeit
Ella beim Spaziergang mit ihrem I-Wurf
I-Wurf vom Düringer Moor - 4 Woche
Ella mit dem I-Wurf
Ella vom Düringer Moor - Ablage unter Ablenkung
Ella vom Düringer Moor - fast 5 Jahre alt
Ella vom Düringer Moor -2,5 Jahre alt
Ella vom Düringer Moor 2014 mit Jacqueline
Ella vom Düringer Moor - 1 Tag alt

Klicke hier für weitere Fotos

Ella vom Düringer Moor
error: